Happy Families. Happy Planet

artgerecht Coach-Camp

Für alle Artgerecht Coaches – ein Wochenende lang weiterbilden, austauschen, am Feuer sitzen, reden, zur Ruhe kommen, motiviert weiter gehen.

AnmeldungTermine

Artgerecht Coach-Camp

Für alle Artgerecht Coaches – eine Woche lang weiterbilden, austauschen, am Feuer sitzen, reden, zur Ruhe kommen, motiviert weiter gehen. Alle 2 Jahre. Bitte schaut auf die Termine.

„Wir würden so gerne noch länger bleiben!“ – das hören wir nach den drei Ausbildungstagen immer wieder. Daher treffen wir uns alle zwei Jahre zum Coach-Camp – nur für Coaches, die vom artgerecht-Projekt ausgebildet sind und natürlich für ihre Familien.

Für unsere artgerecht Coaches

Dieses Camp dient der Supervision, Weiterentwicklung und gilt als Rezertifizierung. Und wir wollen gemeinsam am Feuer sitzen, mit den Kindern spielen, draußen sein, reden, lecker essen...

Unsere Themen im Coach-Camp: Wir wollen Rückschau halten, uns austauschen und neue Techniken für Beratung und Marketing lernen. Die Tagesstruktur ist wie im Basis-Camp: Vormittags: Workshop, Nachmittags: Gemeinsame Zeit draußen. Bringt gerne eure PartnerIn, Großeltern oder FreundIn mit, damit die Kinder sich vormittags nicht langweilen.

Programm im Camp

Was ist der aktuelle Stand der Dinge zu unseren Themen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie geht es euch mit eurer Arbeit? Wie können wir uns noch besser vernetzen, noch mehr Wirkung entfalten? Wohin wollt ihr – und wir erreichen wir das?

Dazu werden wir uns im Kreis treffen, aber auch Übungen in der freien Natur machen. Abends laden Lagerfeuerrunden zum Vernetzen, Reden und Musik machen ein.

 

Unterkunft und Verpflegung

Je nach Ort bieten wir Voll-Verpflegung und Unterkunft in eigenen Zelten, Seminarhotelzimmern oder Jugendherberge an. Bitte schaut auf die Anmeldung wegen der Preise für das Wochenende. Wenn wir draußen sind, trägt jeder zum Gelingen des Seminars bei – beim Essen, Aufräumen, Holz hacken etc. Wir erschaffen auch im Coach-Camp statt All-Inclusive-Hotel unsere eigenes, echtes Clanleben.

 

Team

Dieses Camp wird geleitet von Nicola Schmidt und wechselnden Co-Leitern