Ausbildung

Eltern brauchen Ansprechpersonen, die ihnen wissenschaftlich fundierte, aktuelle
Informationen geben und das Dorf ersetzen, das wir nicht mehr haben.

WAS WIR TUN

Wir bieten Eltern das Plus an Wissen, Begleitung, Wertschätzung und Unterstützung, das sie in diesen Zeiten brauchen.

Du willst Eltern auf diese Weise wissenschaftsbasiert begleiten und beraten? Du wünschst dir eine professionelle und sinnvolle neue Perspektive für deinen Berufsweg? Wir bieten dir eine innovative Ausbildung im Kreis qualifizierter Menschen, die wirklich etwas verändern in der Welt. Alle Online-Module finden in Präsenz statt, dort wo du gerade bist.

Die artgerecht-Coach Ausbildung ist ein intensives Training für alle, die nicht nur Fakten und Techniken lernen wollen, sondern auch eine persönliche Weiterentwicklung in der Gruppe anstreben. Du lernst, wie ihr mit eurem Wissen Menschen erreicht, souverän Gruppen leitet und vor Publikum sprecht, sodass man euch zuhört. Unser Ziel ist es, mit unseren Coaches Familien nicht nur zu beraten, sondern ihnen eine ganz neue Perspektive auf ihre Kinder zu geben.

Alle artgerecht Ausbildungen sind breit aufgestellt, damit ihr Wahlmöglichkeiten habt und in Fachmodule und Didaktikmodule gegliedert. So können alle Coaches die Ausbildung besser an ihre Interessen und Vorkenntnisse anpassen.

Bitte lies unbedingt die genauen Voraussetzung wie Du artgerecht Coach wirst und die zugehörigen Teilnahmevoraussetzungen für deinen Kurs und deine Prüfung sowie Informationen zur Rücktrittsversicherung, du findest alles dazu in unserem Ausbildungsleitfaden.

DAS SAGEN KURSTEILNEHMENDE

„Ich habe schon viele Fortbildungen gemacht und dachte, ich wüsste alles, aber ich habe hier so viel gelernt!“

Anna
Baby-Coach-Kurs

„Ihr seid einfach spitze!! Und Nicola ist eine wahnsinnig gute Dozentin! Die Inhalte bleiben quasi von alleine hängen :-)“

Katharina
Kleinkind-Coach-Kurs

„Ich fand den Kurs sehr interessant und bin sehr inspiriert! Das wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein!“

Dagmar
Kleinkind-Coach-Kurs

Telefon +49 177 80 55 615
buero@artgerecht-projekt(dot)de

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als unser artgerecht Insider!

– mit dem Laden der Seite über den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von MailChimp